Funktionierst du nur oder spürst du dich?

Deinen Körper spüren für ein gesundes Leben.

Spueren-Rechteck
  • Sitzt du oft zulange am Schreibtisch?
  • Bewegst du dich immer wieder zuwenig?
  • Merkst du das erst, wenn dein Rücken schmerzt?
  • Weißt du immer, was dir gut tut?
  • Wohnst du gerne in deinem Körper?

Schluss mit Rückenschmerzen, die du hättest vermeiden können

Wenn du total genervt bist, weil du wieder einmal nicht rechtzeitig auf deinen Körper gehört hast, dann übe mit mir gemeinsam, die Signale deines Körpers zu beachten und zu verstehen. Mit meiner Übungsanleitung kommst du immer wieder und jederzeit zurück zu dir, zu deinem Körper und zu deinen Bedürfnissen - und bleibst immer besser bei dir.

Eine kostenlose Video-Anleitung für alle, die sich lebendig fühlen, rechtzeitig Schmerz vermeiden und ihr Leben selbst gestalten möchten. 

Köchling

Renate Köchling-Dietrich

Du bist bei mir richtig, wenn du dich spüren, gesund und lebendig fühlen möchtest. Ich unterstütze dich dabei, die Signale deines Körpers zu erkennen und zu verstehen. Dann kannst du deinem Körper vertrauen und ganz bei dir sein. Und du bist wieder Teil eines großen Ganzen und rundum zufrieden.

© Renate Köchling-Dietrich 2021